Kommentare: 5
  • #5

    Kirsten (Samstag, 11 Dezember 2021 21:43)

    Verspätet, aber von Herzen sagen die Essener und Sandesnebener ein herzliches Dankeschön für Euer tolles Fotoshooting mit Zita und Charly! Trotz meiner großen Bedenken vorher habt Ihr es erstklassig hinbekommen und mich vergessen lassen, dass ich mit vor der Kamera war. Superschöne Fotos sind dabei herausgekommen und ich freue mich sehr über diese bleibenden Erinnerungen und die tolle Geschenkidee zum besonderen Anlass. Absolute Empfehlung für die einfühlsamen Fotografen Jessica und Stefan.

  • #4

    Sabine (Samstag, 27 Februar 2021 10:42)

    Vielen Dank für die tollen Fotos. Ihr habt die ganze Pferdepersönlichkeit mit all ihren Facetten wunderbar mit der Kamera eingefangen. Ich freue mich sehr, dass Ihr meine alte Stute so zum Strahlen gebracht habt. Das Spiel mit dem Gegenlicht, das durch die Barthaare scheint finde ich auch ganz zauberhaft. Vielen lieben Dank für das tolle Fotoshooting.

  • #3

    Jana Urban (Sonntag, 21 Februar 2021 08:34)

    Vielen Dank für die wunderbaren Fotos, die ihr von Skorri und mir gemacht habt. Eine tolle Erinnerung!

    Sowohl ich als auch mein Pferd hatten ganz viel Freude während der Aufnahmen - das Lachen auf den Fotos bezeugt das Ganze, die ganz natürlich entstanden sind.
    Es sind ganz, ganz viele besondere Aufnahmen entstanden, sodass ich bei der breiten Auswahl die Qual der Entscheidung hatte.
    Am Ende habe ich nun wirklich tolle Fotos, die jetzt ihren Platz in hübschen Rahmen gefunden haben.
    Ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen!

    Liebe Grüße Jana

  • #2

    Amaya (Dienstag, 29 Dezember 2020 21:58)

    Wir hatten irre viel Spaß an dem gemeinsamen Sonntag und ich war begeistert, wie viele tolle Fotos entstanden sind- die absolute Qual der Wahl!!! Die beiden gaben mir das Gefühl kaum da zu sein, so dass ich als schüchterne Person mich völlig unbeobachtet mit meinem Pferd fühlte.
    Vielen lieben Dank- immer wieder gerne!

  • #1

    Sandra, Josi und Johanna (Freitag, 27 März 2020 18:50)

    Wir möchten euch nun auch nochmal auf diesen Weg danke sagen für die vielen wundervollen Fotos, die ihr inzwischen von den Mädels mit den Pferden gemacht.
    Ob die Strandshootings und Fotos auf der Außenweide mit Josi, das Shooting mit Johanna und Gimli auf der Weide oder die vielen spontanen Bilder, die bei Ausritten oder auf den Turnier entstanden sind.
    Es sind jedesmal traumhafte und ganz natürliche Momentaufnahmen, die wir uns immer wieder gerne anschauen.
    Ihr macht das einfach so großartig und fangt dabei so schön die Verbindung zwischen den Pferden und den Mädels ein.
    Selbst das zu schauen bei den Shootings macht riesen Freude.
    Wir hoffen noch ganz viele dieser schönen Erinnerungen mit euch zu machen.