Kommentare: 2
  • #2

    Amaya (Dienstag, 29 Dezember 2020 21:58)

    Wir hatten irre viel Spaß an dem gemeinsamen Sonntag und ich war begeistert, wie viele tolle Fotos entstanden sind- die absolute Qual der Wahl!!! Die beiden gaben mir das Gefühl kaum da zu sein, so dass ich als schüchterne Person mich völlig unbeobachtet mit meinem Pferd fühlte.
    Vielen lieben Dank- immer wieder gerne!

  • #1

    Sandra, Josi und Johanna (Freitag, 27 März 2020 18:50)

    Wir möchten euch nun auch nochmal auf diesen Weg danke sagen für die vielen wundervollen Fotos, die ihr inzwischen von den Mädels mit den Pferden gemacht.
    Ob die Strandshootings und Fotos auf der Außenweide mit Josi, das Shooting mit Johanna und Gimli auf der Weide oder die vielen spontanen Bilder, die bei Ausritten oder auf den Turnier entstanden sind.
    Es sind jedesmal traumhafte und ganz natürliche Momentaufnahmen, die wir uns immer wieder gerne anschauen.
    Ihr macht das einfach so großartig und fangt dabei so schön die Verbindung zwischen den Pferden und den Mädels ein.
    Selbst das zu schauen bei den Shootings macht riesen Freude.
    Wir hoffen noch ganz viele dieser schönen Erinnerungen mit euch zu machen.