Das sind wir

Seit dem 10.01.2016 sind wir, Jessica und Stefan, ein Paar

und fotografieren seitdem gemeinsam verschiedene Menschen, Pferde, Hunde und andere Tiere.

 

 Jessica: "Schon bevor ich Stefan kennenlernte, interessierte ich mich sehr für das Fotografieren und lieh mir nur zu gerne Spiegelreflexkameras von Freunden oder Verwandten aus, um Bilder der Familientiere zu machen. Obwohl ich schon damals ein gutes Auge für das richtige Motiv hatte, kaufte ich mir keine eigene Kamera, diese war mir schlicht zu teuer. Außerdem hatte ich keine Ahnung von den Einstellungen – diese ließ ich mir immer voreinstellen und knipste dann drauf los."

 


Stefan: "Auch ich interessierte mich schon seit einiger Zeit für die Fotografie. Mein Vater fotografiert seit mehreren Jahren auf Reisen die Landschaft. Dadurch kam ich dazu, mir eine Kamera zu kaufen, bei der ich alle Parameter frei einstellen kann. Meine Kenntnisse über die technischen Aspekte der Fotografie und die Optik konnte ich auch während meines Elektrotechnik-Studiums vertiefen. Davon kann nun auch Jessica profitieren."

Eher zufällig kam während unserer Beziehung dann die Idee, eine hochwertige Kamera mit Objektiv zu kaufen, um selbst Momente für die Ewigkeit in bester Qualität festhalten zu können. 

 

So kauften wir noch im Jahr 2016 unsere erste Spiegelreflexkamera mit einem Teleobjektiv und begannen, unsere Tiere und die von Freunden und Verwandten zu fotografieren und die Fotos mit professionellen Programmen zu bearbeiten. Wir lernten viele super nette Fotografen kennen, setzten gemeinsam verschiedene Bildideen um und profitierten natürlich auch von deren Erfahrungen.

Inzwischen ist die Fotografie so ein fester Bestandteil unseres Lebens geworden, dass wir uns entschlossen haben, ab 01.01.2019 unser Fotografie-Gewerbe anzumelden.  

 

Du möchtest uns und unsere Arbeit kennenlernen?

Du möchtest einzigartige Fotos von deinen Tieren (und dir)?

- Melde dich einfach bei uns!

 

Wir können dir sicher deine Wünsche erfüllen

 

und stellen dir gerne dein individuelles Shootingangebot zusammen!